Nur wer das Studio nutzen will – und sich daher einen Termin zu reservieren, oder wer an der Online Bildbesprechung im Forum teilnehmen möchte, muss sich hier ein mal registrieren.

Bitte nutzt unbedingt die Mailadresse, die ihr auch für den Mailverteiler angegeben habt, da sonst die Identifizierung problematisch ist.

Diese Registrierung beinhaltet als manuellen Vorgang die Freischaltung durch das Admin Team nach Überprüfung der Mailadresse. Daher kann diese Registrierung Werktags schon mal ein paar Stunden dauern.

Ein paar Hilfen zum Ausfüllen des Anmeldeformulars:
User Name: Das ist der Name, mit dem ihr euch hier zukünftig anmelden könnt. Diesen Namen müsst ihr euch merken.
First Name und Last Name: Vor- und Zunamen. Natürlich könnt ihr euch “Luxia Feuergöttin” nennen, doch dann weiß keiner, wer hinter euren konstruktiven Kommentaren bei der Bildbesprechung steckt. Nehmt daher einfach euren bürgerlichen Namen.
Email: Wie schon oben erwähnt muss es die Mailadresse sein, die ihr auch beim Mail Verteiler angegeben habt. Ihr bekommt aus diesem System heraus nur Mails, wenn ihr euch jetzt Registriert oder ihr die Passwort vergessen Funktion nutzt.
Passwort: Bitte verwendet ein sicheres Kennwort. Achtet bitte auf Groß- und Kleinschreibung.
Verify Password: Bitte gebt das Passwort erneut ein – nur zur Sicherheit.
Gender: Wir wissen auch nicht warum die externe Forum Software das Geschlecht als Pflichtfeld abfragt. Wenn ihr hier unsicher seid, dann … äh ja, … dann?

[peepso_register]