Projektgruppe "Reisefotografie"

„Gemeinsam reisen und fotografieren“ ist die Idee dieser Projektgruppe.

Die Ziele können nah und fern sein. Gemeinsam überlegen wir, an welchen Orten wir unsere Kameras aufstellen wollen.

Wir organisieren alles rund um die Reise und darüber hinaus beschäftigen wir uns intensiv mit Geschichte, Mythen, Legenden, Sagen und Märchen rund um unsere Ziele.

Je mehr wir über unsere Motive wissen, desto verbundener sind wir mit ihnen und können wundervolle Fotos mitbringen.

Deshalb gibt es bei uns auch keine regelmäßigen Treffen, sondern reiseabhängige.
In gemütlicher Atmosphäre stimmen wir uns schon bei der Planung auf die bevorstehende Tour ein. Und wenn fast alles klar ist, informieren wir natürlich alle Clubmitglieder, um ihnen rechtzeitig vor der verbindlichen Buchung ebenfalls die Möglichkeit zur Teilnehme anzubieten.

Ansprechpartner/-in:  Bärbel Brechtel